Register Help
Offline





vination.eu im Umbruch
vination eSports ist im Wandel. Abgesehen von der brandneuen Homepage gibt es auch aus anderen Bereichen Neues zu berichten.
Zunächst könnte aufgefallen sein, dass wir viele neue Sponsoren an Bord geholt haben. Hierbei werden wir absofort von Couchmaster, QPAD Germany, Gamersuniform, Creavemedia.de und Elite-Portal unterstützt. Wir bedanken uns an dieser Stelle direkt bei unseren neuen und auch alten Sponsoren für die bisher gute Zusammenarbeit und hoffen weiterhin auf einen guten gemeinsamen Weg. Weitere Informationen zu unseren Sponsoren findet ihr hier!

Neben der neuen Homepage und den zahlreichen neuen Sponsoren haben wir uns entschieden, die Ausrichtung von vination eSports zu verändern. Das heißt, wir wollen neben unserer großen Community auch eine professionelle und erfolgreiche eSport Abteilung aufbauen. Hierfür haben wir in den letzten Wochen bereits fieberhaft nach Teams und Spielern gesucht und sind in einigen Bereichen sogar schon fündig geworden. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir euch nach und nach unsere neuen Teams und Spieler präsentieren.

Da wir aber bei all den Neuerungen unsere Wurzeln und Anfänge nicht vergessen wollen, haben wir uns ein kleines Special überlegt, welches die Geschichte von vination eSports aufgreift. Schaut hierzu einfach in den nächsten Tagen auf unserer Seite vorbei!

Lukas `Luhmi` Hofmeister


You have to login!

register now!
login
?>